Pfirsichkuchen

Pfirsichkuchen

Glutenfreier Pfirsichkuchen aus dem Campingbackofen

Unterwegs sein ist gerade nicht, daher backe ich auf der Hofeinfahrt unseren glutenfreien Pfirsichkuchen.

Der Teig ist schnell angerührt (alle Zutaten verrühren) und in den Campingbackofen gefüllt. Nun noch die abgetropften Dosenpfirsiche auf den Teig verteilen und auf den Gaskocher damit. 3 Minuten auf voller Flamme dann 50 Minuten bei minimaler Hitze. Die glutenfreien Kuchen sind oben meisten ziemlich hell.

Pfirsichkuchen

250 g glutenfreies Mehl
1 TL Backpulver
100 Zucker
100 g Margarine
2 Eier
100 ml Milch

Pfirsichkuchen
Pfirsichkuchen
Posted in Hermine, Omnia, Renault Trafic and tagged , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.