Indirekte Beleuchtung

Indirekte Beleuchtung

In den schmalen Kästen über den Schränken habe ich LED Streifen geklebt. Damit das Licht der LEDs nicht direkt in die Augen scheint, habe ich eine Sisal-Seil mit etwas Abstand vor die LED Streifen geklebt. Das Ergebnis ist eine schöne indirekte Beleuchtung. Hinten rechts und links und unter der "Pinwand" wurden ebenfalls LED Streifen angebracht - sehr gemütlich.
Links und rechts von der Heckklappe und vorne über dem Schubladenelement habe ich noch Leselampen angebracht.

Indirekte Beleuchtung
Indirekte Beleuchtung
Indirekte Beleuchtung
Indirekte Beleuchtung
Veröffentlicht in Ausbau, Hermine, Renault Trafic und verschlagwortet mit , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.