Magnet-Thermomatten

Bei den ersten Touren mit Hermine habe ich die Fenster mit zugeschnittenen Moltontüchern verdunkelt. Aber das muss geändert werden. Auf dem Stellplatz in Behrensdorf lernten wir ein Paar mit einem VW Bus kennen, die beiden hatten zur Verdunklung Magnet-Thermomatten von Project-Camper. Im Rand der Matten sind Magnete eingenäht. Die Matten werden einfach an die Fenster gepackt - fertig. Für die Heckklappe gibt es noch Metallpads (noch nicht montiert), die an die Verkleidung geklebt werden und der Matte halt geben.

Magnet Thermomatte
Magnet Thermomatte
Magnet Thermomatte
Magnet Thermomatte
Veröffentlicht in Ausbau, Hermine, Isolierung, Renault Trafic und verschlagwortet mit , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.