Isolierung und Kabelkanal

Die Isolierung mit Armaflex steht auf dem Programm. Dazu wird das Auto von innen erstmal gründlich gereinigt. Die Trennwand zwischen Fahrer- und Laderaum habe ich vorher entfernt. Ich benutze selbstklebendes Armaflex damit das auch vernünftig klebt, muss das Blech sauber und fettfrei sein. Nun werden die Wände und die Decke (später) mit 19 mm und der Boden mit 9 mm Armaflex isoliert - gut andrücken. Die Stöße werden mit 3 mm Armaflex Klebeband überklebt. dann wird der Boden wieder ins Auto gelegt. Als nächstes wird das Flexrohr für die Kabel eingebaut.

Isolierung
Isolierung und Kabelkanal
Isolierung und Flexrohr
Isolierung und Kabelkanal
Veröffentlicht in Ausbau, Hermine, Isolierung, Renault Trafic und verschlagwortet mit , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.