Radkastenverkleidung und Unterkonstruktion

Unterkonstruktion

Nachdem ich den Boden mit Vinyl ausgelegt habe (leider keine Bilder) wurden zunächst die Radkästen mit 9 mm Multiplex verkleidet. Dann ging es an die Unterkonstruktion für die Schränke und die Bettauflage.

Die zukünftigen Standorte für die Batterie und die Wasserkanister stehen fest. Die Batterie findet ihren Platz neben der Schiebetür und die für Wasserkanister ist der Platz vor dem Radkasten auf der linken Seite vorgesehen.

Für den Unterbau habe ich 40 mm Fichten-Kanthölzer verwendet. Diese wurden mit Winkeln an die Bodenplatte geschraubt.

Und immer an die Führung der Flexrohre denken!

Radkasten
Radkasten
Unterkonstruktion
Veröffentlicht in Ausbau, Hermine, Renault Trafic und verschlagwortet mit , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.