Wasserversorgung

So nun gibt es doch eine Wasserversorgung im / am Bus. Die Wasserkanister, zwei mal 12 Liter stehen hinter den Radkästen auf der linken Seite. Zur Heckklappe wird eine Wasserleitung und ein Stromkabel gelegt. In die Kanister kommt eine mit 12V betriebene Tauchpumpe. an das andere Ende des Kabels wird ein Schalter und dann ein Stecker für die 12V Steckdose montiert.   Für die Wasserversorgung nehme ich einen Camping Duschkopf. Dieser hat eine Schalter um bei Bedarf Wasser zu zapfen (wenn die Pumpe eingeschaltet ist). Zwischen Schlauchleitung und Duschkopf kommt noch ein normaler 1,5 Meter langer Schlauch für einen Duschkopf.

Montage Wasserleitung
Montage Wasserleitung
Montage Wasserleitung
Montage Wasserleitung
Montage Wasserleitung
Posted in Ausbau, Hermine, Renault Trafic and tagged , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.