Neuharlingersiel

Mal kurz zur Nordsee. Gesagt getan, wir fahren Samstags morgens zur Nordseeküste, unser Ziel ist Neuharlingersiel. In Neuharlingersiel gibt es einen Großen Campingplatz und einen Wohnmobilstellplatz. Wir entscheiden uns, da wir  Temperaturen um null Grad und Wind erwarten,  für den Campingplatz. Wir haben keine Standheizung und wollten bei unserer ersten Wintertour etwas geschützt stehen.

Neuharlingersiel ist ein schöner, gemütlicher Fischerort mit schönem Hafen, netten Restaurants, alten Gebäuden und vieles mehr.

 

Strandhus
Im Hafen
Im Hafen
am Schloss
Geländer aus Walrippe
Veröffentlicht in Hermine, Renault Trafic, Tour, Unterwegs und verschlagwortet mit , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.