Ein paar Tage auf Föhr – 2020

Ein paar Tage auf meiner Lieblingsinsel Föhr.

Die Fähre nach Föhr hatten wir bereits im Januar gebucht und dann - Corona, Kontaktbeschränkungen usw.. Doch am 18 Mai wurden die Beschränkungen gelockert. Also die Fähre auf den 18 Mai umbuchen und los geht's. Es war natürlich alles anders als in den vergangenen Jahren aber trotz allem sehr schön und vor allem erholsam. An das Tragen eines Mund-Nasenschutzes und auf ausreichenden Abstand achten hat man sich ja bereits gewöhnt. Die Dokumentationspflicht in den Lokalen wird gemacht und fertig.

 

Wyk auf Föhr
Wyk auf Föhr
Wyk auf Föhr
Wyk auf Föhr
Wyk auf Föhr
Veröffentlicht in Tour, Unterwegs und verschlagwortet mit , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.