Höhenverstellbarer Tisch

Höhenverstellbarer Tisch für drinnen und draußen

Das mit dem Campingtisch in Bus ist nicht optimal. Daher habe ich mir nun einen Tisch 30 * 65 cm aus 18 mm Birke Multiplex gebaut. Die Ecken auf der rechten Seite habe ich abgerundet. An die linke Seite wird ein 30 cm langer Holzdübel mit 8 mm Durchmesser angeschraubt. Am Schubladenschrank und am Batteriekasten werden die Kederschienen montiert. Nun wird noch die Adapterplatte für das höhenverstellbare Tischbein an die Tischplatte geschraubt. Fertig.

höhenverstellbarer Tisch
höhenverstellbarer Tisch
höhenverstellbarer Tisch
höhenverstellbarer Tisch
Veröffentlicht in Ausbau, Hermine, Renault Trafic und verschlagwortet mit , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.