Schrank rechts

So, es wird Zeit den Schrank auf der rechten Seite zu bauen. Ich habe mich für die Türen einen schwedischen Möbelhauses entschieden. Diese sind quadratisch und werden das Maß für den Korpus aus 15 mm Birke-Multiplex.

Zuerst wird der Korpus mit den vier Türen gebaut. Als Rückwand wird auch Multiplex verwendet. Die Rückwand wird später fest mit der Karosse verschraubt. Vor den Fächern unten liegt später die Matratze und sind zur Ablage von Taschenlampe, Buch, Brille usw. gedacht.

Schrank rechte Seite
Regal rechte Seite

Das linke Teil wird ein Mini-Regal, welches auch an die Karosse geschraubt und fest mit dem Schrank verbunden wird. Damit die Gläser während der Fahrt nicht aus dem Regal fallen, habe ich ein Lederband mittels Druckknöpfen an die Böden montiert. Im unteren Teil sind die Steckdosen installiert.

Regal rechte Seite
Schubladen

Schubladenelement

Das Schubladenelement wird auf der Linken Seite hinter dem Fahrersitz gebaut. Wie auch die Schränke verwende ich Birke Multiplex. Als Griff kommen wieder Lederband und Druckknopf zum Einsatz.

Schrank links

Der Schrank auf der linken Seite wird wie der Schrank auf der rechten Seite aufgebaut. Der Schrank wurde zeitlich aber nach unserer Ostsee-Tour gebaut.

 

Veröffentlicht in Ausbau, Hermine, Renault Trafic und verschlagwortet mit , , , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.